Hallo Benni89,
dann tu mir bitte den Gefallen und schalte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Starte im Anschluss die Inbetriebnahme mit Hilfe der ViCare App erneut.
Stelle sicher, dass der Kopplungsmodus an der Anlage aktiv ist.
Wenn wieder keine Verbindung zum Viessmann-XXXX WLAN hergestellt werden kann, lösche bitte die WLAN-Zugangsdaten zu diesem WLAN in den WLAN-Einstellungen des Handys (unter iOS ist das der Button "Dieses Netzwerk ignorieren"), damit du beim nächsten Verbindungsversuche nochmal aufgefordert wirst, das WLAN Passwort für das Viessmann-XXXX WLAN einzugeben.
Sollte das auch dann nicht funktionieren, probiere die Inbetriebnahme bitte auch mal mit einem anderen Endgerät aus und teile mir bitte mit, ob sich dann eine Verbindung zum WLAN des Vitodens herstellen lässt.
Besten Gruß
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