Hallo, läßt sich irgendwie herausfinden, welche Parameter werkseitigen eingestellt waren? Und welche der Einstellungen müßte ich ändern, dass die Pumpe etwas mehr fördert? In der Einstellung Heizkreis oder Kessel? Ich würde das gerne individuell einstellen können, da mein Nebengebäude nicht ständig vermietet ist und ich bräuchte nur mehr Leistung, wenn ich Gäste habe. Ich habe mir paar Bilder von der Installation angehängt. Die Rohre die nach unten laufen führen zum Nebengebäude. Die Installation, so wie sie jetzt ist war übrigens ein harter Kampf. Ursprünglich hatte ich weder Mischer noch Sensoren oder Fühler, der Puffer war lediglich zu Trinkwassererwärmung und die Heizung selbst nicht mit dem Puffer verbunden. Mein Vertrauen in den so genannten Fachbetrieb ist nicht mehr existent. Leider.
... Mehr anzeigen