Seit gestern sehr ich keine Entity Daten in HA.
Es scheit kein Auth Fehler zu sein, da ich die Seriennummer vom Kessel sehe.
Was geht schief ?
Kann ich bestätigen. Letzte Woche musste ich schon einmal HA neu authentifizieren. Klappt diesmal nicht.
ich konnte es mit der HA Shell lösen :
curl -o- -L https://gist.githubusercontent.com/bdraco/43f8043cb04b9838383fd71353e99b18/raw/core_integration_pr | bash /dev/stdin -d vicare -p 151128
Ich hatte Ende Oktober plötzlich Authentifizierungsprobleme. Zunächst dachte ich, das Problem hänge mit dem Home Assistant-Update zusammen, das ich zwei Tage zuvor durchgeführt hatte. Daher habe ich ein Restore auf die Version vor dem Update gemacht, aber die Authentifizierungsprobleme blieben bestehen. Auf der API-Seite habe ich überprüft, dass ich nicht am Limit der möglichen Aufrufe war.
Seit dem 1. November bekomme ich nun überhaupt keine Daten mehr. Im Viessmann-Portal werden lediglich zwei API-Aufrufe für den November angezeigt.
Was war bei Dir der Fehler, was bewirkt das Kommando und in welchem Verzeichnis muss ich es aufrufen ?
Danke