Hallo liebes Team,
habe meinen Client gelöscht und wollte einen neuen anlegen, was aber nicht mehr geht.
Können Sie mir bitte helfen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi @Willi15 und @boernmasta,
Danke für die Info. Wir haben eure Accounts überprüft. Versucht es daher bitte noch einmal.
Beste Grüße,
Michael
bei mir das selbe problem, bitte um anleitung
Hi @Willi15 und @boernmasta,
Danke für die Info. Wir haben eure Accounts überprüft. Versucht es daher bitte noch einmal.
Beste Grüße,
Michael
Hello, I have same problem is any way to solve it?
Hello, I have same problem is any way to solve it?
Hallo, gleiches Problem hier. Danke für´s fixen!
Hallo, danke dass ihr euch zu dem Problem meldet! Wir überprüfen die Accounts und melden uns bei euch so bald wie möglich.
Sollte das Problem auch bei anderen Usern auftreten, bitte einfach eine Direktnachricht an mich schicken. Danke!
Gruß,
Michael
@robertgal @RobertGal_CZ @SusanneKG please check if the issue still exists.
Hallo
ich habe auch das Problem, kann weder Editieren noch Löschen. Bitte um prüfung
Guten Tag
ich kann meinen aktuellen Client nicht bearbeiten oder löschen im Developer Portal. Beim Klicken auf die Schaltfläche passiert einfach nichts. Ich habe den Client noch nicht einmal benutzt
habe das gleiche Problem. Hoffe es kann jemand helfen.
habe leider auch das Problem, das ich den Client weder editieren noch löschen oder einen Anlegen kann.
@Richard365 @timbu_1993 @DanielK85 @entr0py Danke für den Hinweis! Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, dass sich der Client wieder editieren und löschen lässt.
Sobald ich Neuigkeiten hierzu habe, melde ich mich umgehend.
Beste Grüße,
Michael
Hallo, wir haben das Problem behoben. der Client lässt sich nun wieder editieren und löschen.
Beste Grüße,
Michael
@MichaelHanna Ist es normal, dass man nur einen Client anlegen kann?
Ich kann meinen existierenden Client zwar bearbeiten, aber ich habe keinen Button, um generell einen neuen anzulegen?
Ich frage, weil ich gerne einen neuen anlegen würde wegen des hier => Fehler: openHAB Unable to refresh access token <= beschriebenen Problems. Geht aber nicht, weil gar kein Button da ist zum Neu-Anlegen eines Clients.
Oder liegt mein Problem der Authentication aktuell auf Viessmann Seite (Server)...?
Bin für jeden Tip dankbar! 🙂
LG,
Burkhard
€dit:
Die Authetication Problematik LAG auf Viessmann Seite. Inzwischen geht es wieder.
Dennoch bleibt die Frage: Wie kann man neue Clients anlegen? Denn ich habe auch jetzt weiterhin keinen Button zum Neu-Anlegen von Clients im Developer Portal... 😯