abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

API Error PACKAGE_NOT_PAID_FOR

Error PACKAGE_NOT_PAID_FOR bei AOI Zugriff

Hallo zusammen, bekomme nur ich den Fehler "errorType': 'PACKAGE_NOT_PAID_FOR', 'message': '', 'extendedPayload': {'monetization': 'User does not have access to given feature.'}}
Feb 10 13:30:53 " oder ist es ein generelles Problem? Der Fehler kommt seit ca. 12:40 Uhr.   

Ich kann keine fehlerhafte Zahlung sehen, deswegen gehe ich von einer erfolgten Bezahlung aus.

Danke.

VG Christian

1 ANTWORT 1

Ich kann auch nicht mehr auf jede Menge Datenpunkte zugreifen und das setzten von Datenpinkten ist komplett weg!

Bis Mitte letzten Jahres gab es das Advanced Package Package zu kaufen mit dem man dann auf zusätzliche Datenpunkte zugreifen konnte und auch die Zahl der API Calls (3000) war deutlich höher.

In der Kündigungsmail stand das bis Mitte Februar die Bedingungen des Advanced Package erhalten bleiben und man an neuen Paketen arbeitet.

Stand jetzt gibt es diese nicht seit dem 10.02 hat man mich auf das Basic Paket zurückgestuft mit den oben genannten Einschränkungen. Alle Versuche mit Viessmann Kontakt aufzunehmen waren erfolglos.

Viessmann reagiert weder auf Mails noch entsprechende Foren Beiträge.