abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Codierebene Fernbedienung 2003

Servus,

 

Um die SG frei zu schalten muss ich laut Anleitung Fernbedienung 2003 auf 2 stellen.

 

Nur ich finde diesen Menüpunkt nicht in Codierebene 1 bzw generell nicht. 

 

Bin ich zu doof oder wo finde ich das? 😂

 

Gruß

4 ANTWORTEN 4

Hallo @Gabba 

 

Genau das dürfen Sie 2003 nicht tun, es darf bei SG-Aktivierung nicht auf 2 gesetzt werden. Ansonsten haben Sie in der Parametergruppe Heizkreise/Kühlkreise die Codieradresse 2003.

 

2024-06-29 19_06_41-5832377VSA00004_1.pdf – Google Chrome.png

2024-06-29 19_07_25-5832377VSA00004_1.pdf – Google Chrome.png

VG

Servus,

 

In der Codierebene 1 finde ich keine Heizkreise/Kühlkreise.

Lediglich Heizkreise 2 & Kühlung.

Jedoch ist hier keine 2003 verfügbar.

 

Handelt sich um die Vitocal 200-S

BJ 2023

 

Übersehe ich hier irgend etwas?

 

Gruß

 

Hallo @Gabba 

 

Dann haben Sie keinen direkten Heizkreis, sondern nur Mischer M2, dann darf 3003 nicht auf 2 stehen.

 

VG

Okay danke, das hab ich gefunden und stand schon auf 0.

 

Jetzt steht in der Montage- und Serviceanleitung das das wenn ich an den Stecker 216 gehe, das ich 7E80 auf 4 stellen muss.

Hab ich gemacht.

 

In der Serviceanleitung für die Fachkraft steht dann das 7E82 SG Freigabe E-Heizung, hier hab ich auf 3 gestellt.

Verstehe ich das dann richtig, das falls PV überschuss vorhanden ist, das bevorzugt die E-Heizstäbe angehen?

 

 

Davor hab ich Fronius Wechselrichter Gen24, Fronius Smart Meter & Fronius Ohmpilot mit einem externen Heizstab im WW Speicher. 

 

Den Ohmpilot hab ich eingestellt das er bei über 4500W (Ist die Leistung meines Externen Heizstab es) die Wärmepumpe ansteuert, und somit sollten dann die Heizstäbe der WP mit anspringen.

 

Hab ich das so richtig gemacht und verstanden? 😀 

 

Gruß