abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitola200 mit Vitotronic300A

Hallo

Ich habe einen Vitola200 mit Vitotronic100 und möchte jetzt mit der Vitotronic300A das ganze vom Wohnzimmer aus bedienen !  Es sind bereits einige Funktionen eingestellt und ich kann die Heizung in den verschiedenen Programmen auch bedienen, jedoch reagiert die Umwälzpumpe vom Heizkreis nicht auf den Raumthermostat der Vitotronic300A !

Diese Pumpe läuft dauernd !?!

Was mir noch aufgefallen ist ist das die Uhr sich innerhalb einer Woche um ca. 1 Stunde nach vorne verstellt !?! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo klausammer,

da du eine Konstantregelung KC2B hast, ist die Bedienung deiner Anlage über die Vitotrol 300A nicht möglich.

Du benötigst zur Fernbedienung eine Vitotrol 100. Entweder die UTDB (digitale Schaltuhr) oder die UTA (analoge Schaltuhr).

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Du hast bestimmt eine Vitotrol 300 A.

Du hast ja mit Sicherheit einen Mischer eingebaut sonst würde die Fernbedienung ja wenig Sinn machen denn die FB regelt den Mischer und Pumpe in Abhängigkeit von den eingestellten Parametern. Kontrolliere mal die Codieradressen b0:0 und b2:8 und b5:0.
Hallo klausammer,

da du eine Konstantregelung KC2B hast, ist die Bedienung deiner Anlage über die Vitotrol 300A nicht möglich.

Du benötigst zur Fernbedienung eine Vitotrol 100. Entweder die UTDB (digitale Schaltuhr) oder die UTA (analoge Schaltuhr).

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren