Hallo Community
nach einem Gewitter musste die Vitocom 100 ersetzt werden. In der Vitocontroll App gibt es keine Möglichkeit der Änderung. Auch kann ich keine neue Anlage hinzufügen. Nach Rücksprache mit der Hotline ist bei ViCare niemand zuständig. Telefonische Kontaktaufnahme als Endkunde ist bei Viesmann nur über einen Gebietsvertreter möglich. Dort hatten ich einen Rückruf des Technisch Support vereinbart. Der Rückruf kam aber leider nicht zum abgesprochen Tag sondern, als niemand erreichbar war. Jetzt habe ich ein neues Modul aber keinen Kontakt zur App weil es nicht möglich ist das neue Modul über den Viessmann Server mit meiner App zu verbinden. Möglicherweise hängt es an einer der Seriennummern, die hinterlegt sind. Wer kann mir da helfen?
Bedauerlich ist, die Vitocom wurde am 27.07 eingebaut in hat mit der App funktioniert bis zum 15.08.2023. Gerade mal 14 Tage nach 12Monaten Lieferzeit.