Hallo,
vielen Dank!
Ich habe die App zum ersten Mal nach der Sommerpause gestartet.
Da wir insgesamt 4 Anlagen haben, habe ich 2 Accounts eingerichtet.
Beim Einloggen auf den ersten Account: läuft alles bestens und ich sehe beide Anlagen
Bei dem anderen Account werde ich gebeten Anlagen zu erfassen. Mache ich dies, so sagt mir VCare, dass die Anlage bereits erfasst ist, was ja auch richtig ist, nur sehe ich sie im VCare nicht.
Was stimmt hier nicht?
Vielen Dank
Andreas Bade
Hallo Noname2024,
auf den Account, mit dem du hier in der Community eingeloggt bist (a*****s@ba*****bi) ist keine Anlage registriert.
Kommt noch ein anderer Account in Frage, auf den die beiden Anlagen registriert sind?
Wenn du dir nicht sicher bist, teile mir gerne die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls einer der Anlage mit.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
auf dem account waren zwei Anlagen registriert.
Eine: 7637415035740222 in Köln
Hallo Noname2024,
diese Anlagen sind auf den Account a***e@s**r.com registriert.
Besten Gruß
vielen Dank!