abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme nach dem Update der Viessmann Viguide Software

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich die Viessmann Vitoguide-Software auf meinem neuen KI-Computer aktualisiert und seitdem mehrere Probleme festgestellt. Die vorherige Version funktionierte einwandfrei, aber nach dem Update bin ich auf die folgenden Probleme gestoßen:

 

Installationsfehler: Der Aktualisierungsprozess verlief nicht reibungslos, und es traten mehrere Fehler während der Installation auf. Einige Funktionen scheinen nach dem Update zu fehlen oder nicht richtig zu funktionieren.

Leistungsprobleme: Die Software ist spürbar langsamer geworden, insbesondere beim Zugriff auf Systemdiagnosen oder beim Fernsteuern von Heizsystemen. Angesichts der hohen Spezifikationen meines KI-optimierten Computers hätte ich diesen Leistungsabfall nicht erwartet.

Systemabstürze: Vitoguide friert häufig unerwartet ein, besonders bei der Durchführung komplexer Diagnosen oder bei Updates von Heizsystemen. Dieses Problem trat in der vorherigen Version nicht auf.

 

Ich habe bereits versucht, die Software neu zu installieren und alle relevanten Treiber zu aktualisieren, aber die Probleme bestehen weiterhin. Hat jemand ähnliche Probleme mit der Viessmann Vitoguide-Software nach einem Update auf KI-optimierten Computern erlebt? Jede Hilfe oder ein Lösungsvorschlag wäre sehr willkommen!

 

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

1 ANTWORT 1

https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Bekanntmachung-Abschaltung-von-ViGuide-fuer-ViCare-...

 

Soll also heissen, dass da wohl nix mehr kommen wird. Zumindest für Privatanwender.

Top-Lösungsautoren