abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anmeldedaten von einem Ausstellungsgerät für Vitotrol Plus zurücksetzen

Bekomme Fehlermeldung beim Anmelden der Vitotrol Plus. Anmeldedaten wurden schon benutzt. Wahrscheinlich weil ich ein Ausstellunggerät gekauft habe.

Wie können die Daten des LAN-Modul bzw. des gesamten Gerätes zurückgesetzt werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo as66,

sende mir dazu mal bitte eine E-Mail mit deinen gewünschten Anmeldedaten (ohne Passwort) und der Herstellnummer des LAN-Moduls an Social-Media@Viessmann.com und gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Ich werde deine Daten dann einpflegen und das vorhandene Passwort zurücksetzen. Du bekommst anschließend eine E-Mail an die gewählte E-Mailadresse, wo du ein neues Passwort vergeben kannst.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo as66,

sende mir dazu mal bitte eine E-Mail mit deinen gewünschten Anmeldedaten (ohne Passwort) und der Herstellnummer des LAN-Moduls an Social-Media@Viessmann.com und gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Ich werde deine Daten dann einpflegen und das vorhandene Passwort zurücksetzen. Du bekommst anschließend eine E-Mail an die gewählte E-Mailadresse, wo du ein neues Passwort vergeben kannst.

Beste Grüße °be
Vielen Dank für die Antwort. Habe abends nochmal das LAN Kabel verbunden. Verbindung steht. Konnte mich auch anmelden. War wohl den Abend zuvor zu ungeduldig.
Vielen Dank für die Hilfe.
Top-Lösungsautoren