abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic 200 KW5 für Vitotrol 200 rf einrichten. Codierschalter-Stellung S6.3 auf ON.

Die Abdeckung des Regelungsgehäuses muss abgehoben/abgebaut werden, um den Codierschalter S 6.3 einstellen zu können. Dies scheint auch nach der Entfernung der Halteschraube (gem. Bild in der Serviceanleitung Seite 17) nicht möglich. Die Abdeckung lässt sich nicht abheben.

Gibt es noch eine zusätzliche Verschraubung oder Klemmvorrichtung die gelöst werden muss?

Besten Dank im Voraus für eine klärende Antwort.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Damit ist die Rückseite der Fernbedienung gemeint und auch nur bei Anschluss eines separaten Raumtemperatursensors, außerhalb der Fernbedienung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Heizer_1236,

 

ich weiß leider nicht wovon du hier konkret sprichst.
Gib zunächst bitte die Herstellnummer deiner Vitotronic mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Reuter,

vielen Dank für die zeitnahe Nachfrage…sorry für meine unklare Frage.

  • Die Hersteller Nr. der Regelung ist 7186 3179 0364 4100.  Ich habe eine eine Vitotrol 200 rf eingebaut, bei der Sie mir die Kompatibilität für die Vitotronic 200 KW5 bestätigt hatten. (Besten Dank nochmals dafür)
  • Gemäß der Betriebsanleitung der Vitotronic 200 KW5, Seite 71, soll bei Einbau eines Raumtemperatur Sensors auch der Codierschalter S6.3 für den Mischerkreis auf ON gestellt werden. Jedenfalls verstehe ich das so.
  • Dazu müsste das Gehäuseoberteil der Regelung abgehoben werden, um an den Codierschalter S6 auf der Leiterplatine zu kommen und umzustellen.
  • Ich habe die Halteschraube ( gem. Serviceanleitung S17) gelöst, das Gehäuseoberteil der Regelung lässt sich aber nicht abheben. Daher die Frage, was eventuell noch erforderlich ist, um das Gehäuseoberteil abzuheben.
  • Oder muss der Codierschalter S6 überhaupt nicht umgestellt werden. 

    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Damit ist die Rückseite der Fernbedienung gemeint und auch nur bei Anschluss eines separaten Raumtemperatursensors, außerhalb der Fernbedienung.

😁…Danke

Gerne. 

Top-Lösungsautoren