abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Demo App löschen

Guten Tag,

 

mir wurde eine ViCare  Demo-App aufgezwungen, so dass ich

meine Einstellungen nicht mehr sehen kann.

 

Wie lässt sich das löschen?

 

Danke für die Hilfe

 

Rüdiger

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Timetunnel.

 

die Demo ist Teil der App und wird auf der Startseite - vor dem Einloggen - über den Button "Probiere die Demo" gestartet.

Beenden kannst du sie, indem du unter Einstellungen - Profil - Drei Punkte Menü - "Abmelden" auswählst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Timetunnel.

 

die Demo ist Teil der App und wird auf der Startseite - vor dem Einloggen - über den Button "Probiere die Demo" gestartet.

Beenden kannst du sie, indem du unter Einstellungen - Profil - Drei Punkte Menü - "Abmelden" auswählst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Herzlichen Dank!

Sorry, drei Punkte gibt es nicht in der Demo

Wie kann ich diese blöde Demo überspringen ind in mein normales vicare_Account kommen?

Hallo AP3,

 

im Demomodus wird durchgängig im unteren Bereich ein schwarzer Balken "Hier klicken, um die Demo zu verlassen" angezeigt.

Da musst du einfach nur draufdrücken und kannst dich im Anschluss einloggen.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Sorry. Aber es gibt keinen schwarzen Balken auf der Demo 

Hallo AP3,

 

dann lösche bitte die App von deinem Handy und installiere sie neu.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren