abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Hallo,

ich benutze seit längerem die ViCare App zugleich aber auch noch die Vitrotol Plus und habe folgendes Problem:

Bei der Vicare kann man über "schnelle Auswahl" den Komfortbetrieb auswählen. Wenn ich das mache, bleibt die Auswahl ein paar Sekunden und anschließend ist wieder Normalbetrieb. Bei der Vitotrol Plus funktioniert dies. Alles andere funktioniert. Kommunikationsmodul neu starten habe ich bereits gemacht. Gibt es eine Lösung?

Die ViCare App wird ja immer besser. Ich habe noch eine Frage an die Entwickler: Kann man auch den Ölverbrauch zur Anzeige in der App aufnehmen? Wäre toll. Betriebsstunden und Starts mögen auch interessant sein, aber Ölverbrauch finde ich noch interessanter !

Gruß

Mike

3 ANTWORTEN 3

Hallo Mike57,

wenn du die Funktion über die ViCare nutzen möchtest, muss deine Anlage auf das neue Backend migriert werden.
Anschließend ist die Nutzung der Vitotrol-Plus-App dann aber nicht mehr möglich.

Wenn du Anregungen zur Funktionserweiterungen die ViCare betreffend hast, kannst du diese über die extra dafür eingerichtete Feedback-Funktion direkt an unsere Entwickler richten.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo,

„ muss deine Anlage auf das neue Backend migriert werden“ - was heißt das? Muss man das wissen?

Gruß
Mike57

Das heißt, dass die Anlage Server intern auf ein anderes Backend umgezogen werden muss.