Ein QR-Code ist nicht vorhanden , nur die SR Nr. 7637415006602207.
Zum Anmelden braucht man aber noch WPA Schlüssel und ID .
Können sie mir dabei behilflich sein.
Der link vom April 2024 funktioniert nicht mehr und ein QR ist nicht vorhanden.
Hallo Franki1,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
beim scannen des QR-Code kommt immer die Meldung bereits registriert. Selber eintragen der Hersteller Daten funktioniert leider nicht, obwohl alle Daten vorhanden sind. Ich kann keine Buchstaben tippen mit dem Handy , die App lässt nur Zahlen zu.
Vielleicht haben sie noch einen Lösungsansatz. Ich habe die App auch schon mal gelöscht und neu installiert.
Vielen Dank
Hallo Franki1,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse st*****ld@freenet.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß