abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Trimatik 7450 365

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Stromausfall lässt sich der Code 00:15 nicht mehr speichern.

Rote und grüne LED blinken im Wechsel.

Display zeigt: S : 7 : 8

Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Vorig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich empfehle Dir die Bedieneinheit unter Spannung heraus zu ziehen, dann darauf mehrfach die ">|<"-Taste zu drücken, die Regelung auszuschalten, die Bedieneinheit wieder einzustecken und dann die Regelung wieder einzuschalten. Wenn das nicht die gewünschte Wirkung zeigen sollte, bleibt wohl nur noch der Austausch der Bedieneinheit.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo OVJ11,

drückst du auch nach der änderung die erste rote taste zum speichern oder hast du die bedieneinheit mit ABCD?

Evtl mal unter Spannung das Bedienteil abziehen und wieder einstecken.
Ach nochwas zur Störung du musst die Adresse 20:00 haben wenn du keine Fernbedienung hast, wenn doch auf 20:01 stelle.

Diese codierungen müssen stimmen
000:015
001:000
002:008
Hallo OVJ 11,

der Störcode 7:8 deutet auf eine Unterbrechung zum Fernbedienungsgerät-WS/-RS hin. Hier sollte die Fernbedienung und die Verbindungsleitung überprüft werden.

Hing der Stromausfall mit den Unwettern der vergangenen Wochen zusammen?

Beste Grüße °jo
Hallo Jo,

ich drücke nach der Änderung die erste rote Taste.
Leider ist diesmal nach Drücken der Taste der Code wieder verloren gegangen.

Beste Grüße

Jürgen

Ich empfehle Dir die Bedieneinheit unter Spannung heraus zu ziehen, dann darauf mehrfach die ">|<"-Taste zu drücken, die Regelung auszuschalten, die Bedieneinheit wieder einzustecken und dann die Regelung wieder einzuschalten. Wenn das nicht die gewünschte Wirkung zeigen sollte, bleibt wohl nur noch der Austausch der Bedieneinheit.

Beste Grüße °jo

Top-Lösungsautoren