im November 2025 wurde bei uns der o. g. Raumtemperaturregler eingebaut. Er funktioniert einwandfrei! Allerdings ist uns bei der Programmeinstellung Folgendes aufgefallen:
Der Partybetrieb ist immer fest auf 21°C eingestellt!
Meine Frau und ich sind beide Rentner und einer von uns ist 365 Tage immer daheim. Daher benötigen wir nur 1 Programm am Tag, das stellen wir morgens von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr auf 23°C. Den Rest des Tages regeln wir bei Bedarf über die Partytaste.
Leider wird die von uns eingestellte Temperatur der Partyschaltung (23,5 °C) bei Ausschalten des Partybetriebes dann auch immer wieder auf die von Ihnen festeingestellte Temperatur von 21°C zurückgesetzt.
Hallo @Werner532
Leider ist dies der Fall und kann nicht geändert werden. Sie müssen die gewünschte Raumtemperatur jedes Mal neu einstellen.
VG
Vielen Dank für die Info. Leider nutzt mir das überhaupt nichts, um mein Problem zu lösen.
Beim Vorgängermodell von 1998(!) war das überhaupt kein Problem! Die einmal eingestellte Temperatur im Partybetrieb blieb 28 Jahre lang gleich! Und da dies beim jetzigen Modell ein Programmierfehler ist, soll mir niemand versuchen zu erklären, dass es nicht möglich sei, dies zu ändern.
Wie dem auch sei, die nächste saftige Rezension auf Google Maps ist schon unterwegs.