abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Viessmann Community ist umgezogen!

Unsere neue Adresse heißt ab sofort: community.viessmann.de

 

Warum der Wechsel? Die kürzlich eingegangene Partnerschaft von Viessmann Climate Solutions und Carrier markiert nicht nur eine spannende Zusammenarbeit, sondern auch den perfekten Zeitpunkt für einen neuen Namen unseres erweiterten Netzwerks. Weitere Informationen zur Partnerschaft mit Carrier findest du auf www.viessmann-climatesolutions.com

 

Was ändert sich für dich? Nichts. Der Domain-Wechsel hat keinen Einfluss auf deinen  Account. Dein Benutzername, deine Rolle und alle anderen relevanten Informationen bleiben unverändert. Auch die bisher bekannten Admins aus dem Bereich Technischer Dienst werden weiterhin wie gewohnt als Moderatoren tätig sein und die Community tatkräftig bei Fragen unterstützen und Hilfestellung leisten.

 

Außerdem leitet dich die alte Domain zunächst automatisch auf die neue Seite weiter. Der Zugriff auf alle vorhandenen Beiträge, Diskussionen und Informationen bleibt dir nahtlos erhalten und es geht nichts verloren. Falls du die Viessmann Community als Lesezeichen gespeichert hast, solltest du diese lediglich in nächster Zeit aktualisieren.

2 ANTWORTEN 2

Sehr geehrte Mitarbeiter von Viessmann,

 
unsere Wärmepumpe Vitocal 250-A wurde September 2023 in Betrieb genommen. Seit der Störung am 4.1.2024 läuft diese nur noch über den Heizstab. Der Stromverbrauch beträgt aktuell 2232 kW/h. Nun meine Frage, wann wird das Ersatzteil "Schwimmerventil" geliefert? Bzw. Wann kommt mal ein Service Mitarbeiter von Viessmann vorbei???????
Wir bereiten gerade ein YouTube Video für unseren Kanal über die schleppende Reparatur bzw. Instandsetzung der Wärmepumpe vor. Das ganze Forum ist voll mit unzufrieden Viessmann Kunden. einige von denen haben wir bereits kontaktiert.Sollte unsere Anlage nicht umgehend repariert werden,werden wir das Video auf unserem YouTube Kanal den Usern zur Verfügung stellen müssen.
 
 
 

Hallo Jarok911,

 

wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast, erstelle bitte ein Beitrag im entsprechenden Forum, damit sich die Kollegen dem annehmen können.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team