Seit dem letzten Softwareupdate hat meine Heizung keine Verbindung mehr mit dem Internet.
Alle Versuche sie neu anzumelden schlagen fehl mit der Meldung "ohne Internet"
Habe auch die VICARE App neu installiert und die VITRONIC OPTO 1 zurückgesetzt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo NORO,
laut unserem System ist dein Vitoconnect aktuell nicht registriert und auch nicht mit dem Internet verbunden.
Setze im ersten Schritt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück:
Führe im Anschluss die Inbetriebnahme mit Hilfe der ViCare App durch.
Lass dich von der Anzeige "Kein Internet" nicht ablenken, wenn du dein Handy mit dem Vitoconnect verbunden hast, hier liegt eine Direktverbindung zwischen Handy und Vitoconnect vor, die kein Internet braucht. Es geht um das Übertragen der WLAN Zugangsdaten deines HeimWLANs.
Also einfach weitermachen.
Besten Gruß
Hallo NORO,
laut unserem System ist dein Vitoconnect aktuell nicht registriert und auch nicht mit dem Internet verbunden.
Setze im ersten Schritt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück:
Führe im Anschluss die Inbetriebnahme mit Hilfe der ViCare App durch.
Lass dich von der Anzeige "Kein Internet" nicht ablenken, wenn du dein Handy mit dem Vitoconnect verbunden hast, hier liegt eine Direktverbindung zwischen Handy und Vitoconnect vor, die kein Internet braucht. Es geht um das Übertragen der WLAN Zugangsdaten deines HeimWLANs.
Also einfach weitermachen.
Besten Gruß