abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorgang lt Mail vom 3.7..2023 an Filiale Münster Schaden am Brennerkopf

Mail vom 3.6. auch an Mailadresse unter  "Viessmann" 

hier der Text:

 

Es müsse Ihnen bekannt sein, um welchen Kessel und Brennertyp es hier geht, wir warten noch auf

Antwort zu diesem Vorgang !!!!

zu diesem Vorgang gab es bereits einen Rückruf aus Ihrer Filiale Münster. Es wurde uns erklärt, dass es zwar keinen Originalbrenner für diesen

Kessel gibt, aber einen anderen Typ einschließlich Halterung, den man verwenden kann.

Dieser Ersatzbrenner wurde auch unserm zuständigen Fachbetrieb der Firma Dresemann in Ennigerloh geliefert nebst einem Paket mit der Halterungsplatte.

Der Monteur hat vor 4 Tagen nun den neuen Brenner einbauen wollen und beim Auspacken der Halterung festgestellt, dass es eine verkehrte war.

 

Nach umgehender Kontaktaufnahme mit Ihrer NL in Münster hatte man ihm sagen müssen, dass es – nach wohl einigen Rückfragen bei anderen  NL –

gar keine Platte mehr dafür gäbe.

 

Das ist nicht nur ärgerlich für uns, stehen wir doch jetzt vor dem Problem, wegen Fehlens dieser Halterung unsere noch gut  Anlage gar nicht mehr gebrauchen können.

Es sollte doch auch möglich sein, dass Sie für Ihre Produkte immer noch Ersatzteile vorhalten müssten.

 

Versuchen Sie doch bitte nochmals alles, um uns in dieser Angelegenheit weiterzuhelfen und doch noch eine Möglichkeit  finden, eine entsprechende

Halterung zu beschaffen.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren