abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic 200 Version

Hallo Zusammen,

ich habe eine neue Vitoladens 300-C.

Laut einem Aufkleber unter der Klappe unterm Display ist die Steuerung eine Vitotronic 200 KW6B, wenn ich jedoch während des Hochfahrens der Heizung das Fragezeichen drücke, wird Vitotronic 200 H01B id7 angezeigt.

Was ist da jetzt richtig? Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen.

Gruß

Peter

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Sie besitzen eine Kesselregelung Vitotronic 200 KW6B mit einer Regelung Vitotronic 200 HO1B.

2023-07-12 09_23_15-Aplikacija za rezervne dele Viessmann – Google Chrome.png

2023-07-12 09_23_37-Aplikacija za rezervne dele Viessmann – Google Chrome.png

Bei der Verlängerung des Mischzweiges ist es für die Funktion der Regelung (bei Stromausfall, wenn das Mischventil in jeder Position bleiben kann) immer wichtig, dass das Mischventil beim Anfahren mit Vollgas schließt Zeit des Stellantriebs, so dass die Regelung die Ausgangsstellung des Mischventils bestimmt. Ventil geschlossen.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo

Die Antwort bezog sich auch auf Ihren anderen Beitrag.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo

Sie besitzen eine Kesselregelung Vitotronic 200 KW6B mit einer Regelung Vitotronic 200 HO1B.

2023-07-12 09_23_15-Aplikacija za rezervne dele Viessmann – Google Chrome.png

2023-07-12 09_23_37-Aplikacija za rezervne dele Viessmann – Google Chrome.png

Bei der Verlängerung des Mischzweiges ist es für die Funktion der Regelung (bei Stromausfall, wenn das Mischventil in jeder Position bleiben kann) immer wichtig, dass das Mischventil beim Anfahren mit Vollgas schließt Zeit des Stellantriebs, so dass die Regelung die Ausgangsstellung des Mischventils bestimmt. Ventil geschlossen.

VG

Hallo divanc,

danke für die Antwort.

Deine Antwort, dass das Mischventil nach Stromausfall schließt, würde eventuell auch mein Problem meines zweiten posts "Erweiterungssatz Mischer - Selbsttest" erklären.

Gruß

Peter

Hallo

Die Antwort bezog sich auch auf Ihren anderen Beitrag.

VG

Top-Lösungsautoren