Hatte heute folgende Fehlermeldungen , erst CD und dann A9 dann A8, alle innehalb 1 Minute.
CD = Codierung 95 prüfen, habe Codierung auf 0 gesetzt und an meiner Vitocom Reset ausgeführt.
Zu Fehler A8 und A9 finde ich in der Serviceanleitung nichts nur als Codierung.
Nach dem Vitocomreset auch die Vitotronic neu gestartet.
Codierung 95 ist jetzt 1 , was ja richtig ist.
Meine Vitoladens läuft jetzt ganz normal.
Was bedeutet Fehler A8 und A9 ??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Customer_Carer schrieb:
Ich bitte es zu entschuldigen, dass diese Meldungen nicht in der Drucksache aufgeführt sind. Bei nachfolgenden Generationen wurde aber eine Drucksachenanpassung vorgenommen.
Dein Fachbetrieb hat zudem die Möglichkeit, über unsere Ersatzteil-App die "Self-Service-Funktion" zu nutzen, welche eine Störungsdiagnose und Bearbeitungshilfe liefert. Parallel dazu kann er selbstverständlich auch telefonische Unterstützung von unseren Servicemitarbeitern des Technischen Dienstes erhalten.
Beste Grüße °sr
@Customer_Carer schrieb:
Ich bitte es zu entschuldigen, dass diese Meldungen nicht in der Drucksache aufgeführt sind. Bei nachfolgenden Generationen wurde aber eine Drucksachenanpassung vorgenommen.
Dein Fachbetrieb hat zudem die Möglichkeit, über unsere Ersatzteil-App die "Self-Service-Funktion" zu nutzen, welche eine Störungsdiagnose und Bearbeitungshilfe liefert. Parallel dazu kann er selbstverständlich auch telefonische Unterstützung von unseren Servicemitarbeitern des Technischen Dienstes erhalten.
Beste Grüße °sr