abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoladens 333F und Fehler A8 ??

Hatte heute folgende Fehlermeldungen , erst CD und dann A9 dann A8, alle innehalb 1 Minute.

CD = Codierung 95 prüfen, habe Codierung auf 0 gesetzt und an meiner Vitocom Reset ausgeführt.

Zu Fehler A8 und A9 finde ich in der Serviceanleitung nichts nur als Codierung.

Nach dem Vitocomreset auch die Vitotronic neu gestartet.

Codierung 95 ist jetzt 1 , was ja richtig ist.

Meine Vitoladens läuft jetzt ganz normal.

Was bedeutet Fehler A8  und A9 ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Customer_Carer schrieb:

Ich bitte es zu entschuldigen, dass diese Meldungen nicht in der Drucksache aufgeführt sind. Bei nachfolgenden Generationen wurde aber eine Drucksachenanpassung vorgenommen. 
Dein Fachbetrieb hat zudem die Möglichkeit, über unsere Ersatzteil-App die "Self-Service-Funktion" zu nutzen, welche eine Störungsdiagnose und Bearbeitungshilfe liefert. Parallel dazu kann er selbstverständlich auch telefonische Unterstützung von unseren Servicemitarbeitern des Technischen Dienstes erhalten. 

Beste Grüße °sr

 


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Neuer Pumpenmotor VIUPM 70 wurde montiert, angeblich BUS-Steuerung defekt
Hallo HarryG,

danke für die Rückmeldung. Das ist möglich, kann ich aus der Ferne jedoch nicht beurteilen.
Ich nehme an, die Anlage läuft jetzt störungsfrei.

Beste Grüße °sr
Dank der Nachfrage ... Sie läuft.
Habe mal die Elektronikbox/Anschluß geöffnet, da kamm jede Menge Wasser raus, sollte normal trocken sein ??
Ja, in der Tat sollte dieser Bereich mit elektronischen Komponenten trocken sein.

Beste Grüße °sr
Frage an Stefan_Schneide.#
Fehler A8 und A9 sind nicht in der Serviceanleitung beschrieben, gibt es noch mehr undokumierte Fehlermeldungen ???
Ich bitte es zu entschuldigen, dass diese Meldungen nicht in der Drucksache aufgeführt sind. Bei nachfolgenden Generationen wurde aber eine Drucksachenanpassung vorgenommen.
Dein Fachbetrieb hat zudem die Möglichkeit, über unsere Ersatzteil-App die "Self-Service-Funktion" zu nutzen, welche eine Störungsdiagnose und Bearbeitungshilfe liefert. Parallel dazu kann er selbstverständlich auch telefonische Unterstützung von unseren Servicemitarbeitern des Technischen Dienstes erhalten.

Beste Grüße °sr
Danke für die Antwort.
Schöne Ostergrüße

@Customer_Carer schrieb:

Ich bitte es zu entschuldigen, dass diese Meldungen nicht in der Drucksache aufgeführt sind. Bei nachfolgenden Generationen wurde aber eine Drucksachenanpassung vorgenommen. 
Dein Fachbetrieb hat zudem die Möglichkeit, über unsere Ersatzteil-App die "Self-Service-Funktion" zu nutzen, welche eine Störungsdiagnose und Bearbeitungshilfe liefert. Parallel dazu kann er selbstverständlich auch telefonische Unterstützung von unseren Servicemitarbeitern des Technischen Dienstes erhalten. 

Beste Grüße °sr