abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe seit 1 Woche eine neue Vitoladens 300 C und vermisse das Typenschild. Der Heizungsbauer sagte mir, das Typenschild sei hinter der vorderen oberen Abdeckung???? Ich bin eine fast 80jährige Frau und technisch nicht so versiert. Weiß jemand, wie man die obere Abdeckung öffnet??? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

vielen Dank für Ihre Mühe. Ich glaube, es ist die vordere Abdeckung. Der Heizungsbauer meinte, die sei nur eingeclipst.

Nochmals vielen Dank.

Freundliche Grüße und schönes WE

vilnia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo, das Typenschild wird vom Heizungsbauer aufgeklebt. Dieses sollte aussen am Gerät sichtbar angebracht werden. Lassen die Firma nochmal kommen und es richtig machen.

 

Gruß

vielen Dank für die Antwort. Das Typenschild kann nicht außen auf dem Gerät angebracht werden wegen der rauhen Oberfläche. Deshalb habe ich gefragt, wie man die vordere obere Abdeckung öffnet, das Typenschild sei dort angebracht.

Das Typenschild klebt auch an der Außenseite gut, grade erst gemacht. Dort gehört das Typenschild hin !  Wenn es um die vordere Desingblende (Bildmakierung 1) geht, das Blech oben nach vorne (grht etwas schwer) dann leicht nach oben ziehen,darunter befindet sich die Brennerabdeckung mit glatter Oberfläche. Geht es um die obere Abdeckung (Bildmakierung 2) die Kreuzschraube lösen und das Blech an der Schraube nach oben ziehen.

Hoffe das hilft

 

Gruß

 

Screenshot_20231012_210829_Gallery.jpg

vielen Dank für Ihre Mühe. Ich glaube, es ist die vordere Abdeckung. Der Heizungsbauer meinte, die sei nur eingeclipst.

Nochmals vielen Dank.

Freundliche Grüße und schönes WE

vilnia

Top-Lösungsautoren