abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App

Hallo,

 

als ich vor einem Jahr eine neue Viessmann-Heizung einbauen lassen habe, wurde zeitgleich auch die ViCare-App installiert.

Nun kam es in dieser Woche das erste Mal zu einer Störung an der Heizung. Mein Heizungsfachbetrieb wurde darüber mit einer E-Mail informiert und dieser hat danach mit mir Kontakt aufgenommen. Allerdings meinte mein Heizungsfachbetrieb, das auch ich eine Mail hätte bekommen müssen. Ist das richtig? Wenn ja, müsste ich in der App etwas umstellen und was wäre das? In meinem Smartphone ist es in den Einstellungen erlaubt, das die ViCare-App mir Benachrichtigungen zu kommen lassen darf. Was ich allerdings in der ViCare-App ausgeschaltet habe, ist beim Profil unter Mitteilungen: "Viessmann Updates, Erhalte Mitteilungen über Produktneuheiten, hilfreiche Tipps zum Heizen und Meinungsumfragen". Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das dies mit meinem Problem zusammen hängt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren