Nach dem Einschalten nur reduzierte Anzeige im Diaplay. Uhr funktioniert, alle Bereiche lassen sich anwählen aber die aktuelle Temperatur wird nicht angezeigt. Steuerung läuft jetzt auf Handbetrieb. Spannungsversorgung der Platine ( RelaisBoard, uControllerBoard und Display )soweit erkennbar ( LM317 ) ok. Ich benötige ein Schaltbild um den Fehler zu finden. Mfg. Roger Hammann ( Dipl.Ing )
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo RoHa,
prüfe zunächst bitte mal die Codieradressen 00 und 01.
Die Adresse 00 sollte auf 15 stehen und die Adresse 01 auf 00.
Anhand deines Bildes kann ich das Bauteil leider auch nicht identifizieren, zumal mir davon keine Stücklisten zur Verfügung stehen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Guten Tag,
ich gehe davon aus, dass Sie die Serviceanleitung zur Hand haben. Ansonsten hier ab Seite 43
https://www.viessmann.com/vires/product_documents/5681189VSA00001_1.PDF
freundliche Grüße
Timo
Vielen Dank, aber das war nicht die Frage. Relaiskarte und Relais sind in Ordnung. Sicherung F1 und F2 sind ok.
Gleichspannung nach LM317 ist ok. Im beiliegenden Bild ist ein Bauteil ( auf den Controllerboard ) das ich nicht näher identifizieren kann. Bauteil ist hochohmig ( Sicherung oder ? ) Bauteil liegt zwischen Controller und Buchse 2
Hallo RoHa,
prüfe zunächst bitte mal die Codieradressen 00 und 01.
Die Adresse 00 sollte auf 15 stehen und die Adresse 01 auf 00.
Anhand deines Bildes kann ich das Bauteil leider auch nicht identifizieren, zumal mir davon keine Stücklisten zur Verfügung stehen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team