Hallo,
wie kann ich nach einem Reset die Codierungen neu eingegeben? Es blinken nur die 7 Pfeile bei den Wochentagen, kann ich irgendwie aus dieser Einstellung raus? Ich hatte das schon einmal gemacht und die Codierung korrigiert nur leider bekomme ich es nicht mehr hin. Welche Tasten muss ich drücken?
Vielen Dank!
Guck mal hier . Da steht eigentlich alles, was du benoetigst.
hatte es jetzt hinbekommen, also die Uhrzeilt. Wie stelle ich den Wochentag ein, ist leider in der Anleitung nicht beschrieben. 1-7 gedrückt lassen und dann an dem Rädchen drehen?
Danke nochmal!
Früher oder später muss ich wohl das Bedienteil autauschen lassen da der verbaute Akku der Gangreserve wohl tot ist. Habe keine Lust jedes mal alles neu einzustellen nach einer Heizöllieferung.
Das mit dem Wochentag solltest du eventuell hier finden.
Ansonsten ist es, so ich mich recht erinnere, wie du es bereits geschrieben hattest. Knopf "1-7" gedrueckt halten und dann am Raedchen drehen. Die Woche faengt da mit dem Montag als Tag "1" an.
Uebrigens musst du nicht gleich eine neue Steuerung kaufen. Du kannst die Duomatik auch am Drehregler, wo du die Betriebsart einstellst, ausschalten oder den Stecker vom Brenner abmachen fuer die Zeit des Betankens und die zwei Stunden danach.