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Neustart ViCare App

Hallo, 

nach Stromausfall Restart der App nicht möglich, da "Komponente bereits registriert wurde." Anbei Kopie der Daten der Anlage. 

Können Sie auch mir helfen? Mit alten Daten funktioniert nicht das mehr. 

 

Mfg. Skotinicki 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo skotti,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ba****us@arcor.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, 

leider funktioniert die Anmeldung mit dem aufgezeigten Weg nicht, inzwischen habe ich auch den Zugang zur App "erfolgreich" durch mehrmals falsches Password gesperrt. Auch ein späterer Versuch über das Anlagezertifikat war nicht möglich. 

 

Wat nu? 

 

Skotnicki 

Hallo skotti, 

 

das Anlagenzertifikat hat mit dem Login zur ViCare App nichts zu tun.

Der Account ist laut unserem System auch nicht (mehr) gesperrt.

 

Probiere den Login bitte mal unter account.viessmann.com

 

Besten Gruß

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