Hallo Maria,
Was hat dein Fachpartner gesagt, wo das Problem liegt? Er war vor Ort, wir konnten nur aus der Ferne Tipps geben.
freundliche Grüße
Timo
Hallo Maria,
schreib doch bitte mal eine E-Mail an custumer-care@viessmann.com und schreibe deine Geräte Herstellnummer und den Namen des Kollegen mit dem du gesprochen hast.
freundliche Grüße
Timo
Wenn die Therme mal wieder nicht anspringen will, tut sie wenigstens was, wenn du die Schornsteinfegerfunktion/Prüfbetrieb einschaltest ? Springt er hier an, dürfte es wohl an der Regelung liegen.
Auch bei meiner Vitoladens hatte ich die Störung FD.
Auch meine Anlage zeigte mit der Zeit keine Störmeldung mehr an.
Die Regelung wurde getauscht, dann lief sie wieder.
Mein Heizungsbauer hat bei der zuständigen Viessmann-Niederlassung einen Kulanzantrag gestellt.
Dieser wurde genehmigt, und ich musste beim Heizungsbauer nur die Montagekosten der neuen Regelung bezahlen.
Guten Morgen Maria,
hast du bereits eine Email geschrieben, damit wir dir helfen können?
freundliche Grüße
Timo
Ich kann leider keine Email finden. kontrolliere bitte die Email Adresse. Hier ist nichts angekommen. Welche Maßnahmen hat der Fachpartner getroffen der bei dir war ? Welche Arbeiten wurden durchgeführt ?
freundliche Grüße
Timo
danke Günter, da habe ich mich verschrieben. Bitte entschuldige. Wir werden deinen Fall nun bearbeiten
Guten Morgen Günter,
wir haben dein Problem nun intern besprochen, mit dem Ergebnis, dass du eine neue Regelung brauchen wirst. Da du uns deine Herstellnummer zukommen lassen hast, ist es möglich, eine neue Regelung auf Kulanz bereit zu stellen. Wende dich hierzu nochmal an deinen Fachpartner. Dieser muss Kontakt zu seiner Viessmann Niederlassung aufnehmen, um einen Kulanzantrag zu stellen. Die Kollegen werden diesen Fall noch einmal prüfen und sich dann entscheiden ob sie einer Kulanz zustimmen.
freundliche Grüße
Timo
Super, über eine Rückmeldung und Ergebnis würde ich mich freuen.
freundliche Grüße
Timo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |