Hallo, bei meiner neuen Anlage wurde leider der entsprechende Aufkleber für die VinCare App vergessen. Könnten sie mir diesen per Email zusenden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo
Eine spätere Nachrüstung ist möglich, für Preise und Lieferung wenden Sie sich bitte an Ihren Heizungsbauer.
VG
Hallo @Heizung9
Beim Kauf des Kommunikationsmoduls Vitoconnect 100 OPTO2, einem Zubehör für Ihren neuen Heizkessel, erhalten Sie im Set 3 Aufkleber mit QR-Code.
Ein Auszug aus der Anleitung Ihres neuen Heizkessels.
VG
Leider liegt uns auch die Anleitung unserer Heizung nicht vor. Diese hat unser Heizungsbauer mitgenommen.
Hallo @Heizung9
Der Link enthält alle Anleitungen für Ihren Kessel und Ihre Regelung, sowie alle Ersatzteile.
https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7720003
VG
Leider fehlt mir aber immer noch der Qr Code für die ViCare App. Könnten sie mir diesen per Email senden? Ich würde gerne meine Heizung per Handy steuern.
Hallo @Heizung9
Das WLAN-Modul ist nicht werkseitig in der Regelung Ihres Heizkessels verbaut, sondern muss als Zubehör erworben werden.
VG
Wie viel kostet dieses Zubehör-Teil? Und kann man es nachträglich erwerben?
Hallo
Eine spätere Nachrüstung ist möglich, für Preise und Lieferung wenden Sie sich bitte an Ihren Heizungsbauer.
VG
Vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung. Ich werde meinen Heizungsbauer bei Gelegenheit fragen.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |