Guten Abend,
am Wochenende hätte ich seit längerem mal wieder die Fernsteuerung der APP Vitovent-D benötigt, musste aber feststellen, dass nichts ging. Zu Hause wollte ich dann die Fernsteuerung prüfen und wurde direkt auf folgende Seite nach dem Drücken des "Einloggen" Buttons weitergeleitet:
https://iam-info.viessmann-climatesolutions.com/
Also geschaut, ob es eine Aktualisierung für meine App-Version gibt. Fehlanzeige! Also APP komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Problem ist aber weiterhin vorhanden!
Die Detail-Beschreibung der APP Vitovent-D gelesen und dem Link dort zur Registrierung für die Fernsteuerung gefolgt:
https://account.viessmann-climatesolutions.com/register-end-customer
Versucht mich mit meiner vorher bereits verwendeten Mail erneut zu registrieren. Ging natürlich nicht, da die Mail schon verwendet wird.
So nun zur Frage... wie bekomme ich nun meine Fernsteuerung wieder zum Laufen, wenn die APP direkt beim Versuch mit dem "Einloggen Button in der App auf die obige Fehlermeldungsseite springt. Ich bekomme ja nicht einmal die Chance irgendwelche Daten erneut einzugeben?!?