Hallo. Seit einer Woche benutze ich eine Vitoclima 200s mit 2 Inneneinheiten. Das eine Gerät piept zu jeder vollen Stunde, egal ob Gerät an oder aus. Wie komme ich das aus? Von der Fumktion her ist alles normal, auch auf der Fernbedienung oder App sehe ich nichts auffälliges.
Hallo Tom88,
bitte teil mir die Seriennummer der Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo. Das Problem habe ich gestern beheben können. Der Rat meiner Viessmann Vertragsfirma: Sicherung raus, 5 min. warten und mit der anderen Fernbedienung hat nicht funktioniert. Aber das Löschen, wieder anmelden der Anlage, aus der Intelligent App, hat funktioniert.
Jetzt wollte ich die Anlage in die Viessmann einbinden, auch da gibt es Probleme. Warscheinlich muss ich erst wieder die Anlage aus der alten App löschen, sodass ich sie bei der Viessmann App registrieren kann.
Vielen Dank
Danke für die Info. Gib mir dazu bitte eine Info, ob es mit dem Registrieren bei der App dann geklappt hat.
Viele Grüße
Flo