Hallo,
die Vitocomfort 200 sagt: Regelung ist inaktiv
Der aktuelle Modus (Heizen oder Kühlen) kann von dieser Einzelraumregelung nicht bedient werden. Sie ist bis zum Moduswechsel vorübergehend inaktiv.
Was bedeutet das? Wird heute Nacht, wenn die Temperaturen wieder unter 10 Grad gehen nicht geheizt und auch kein warmes Wasser erzeugt?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo W_Otto,
ich gehe mal davon aus, dass dir die Bedienungsanleitung nicht vorliegt. Ich habe diese angehängt. Auf Seite 59/60 ist beschrieben, wie es sich mit der Einstellung der Heiz-/Kühlperiode verhält.
Hier ein Auszug:
Als Auslöser kann eine Datumsgrenze, eine Außentemperaturschwelle oder eine Außentemperaturschwelle in der Datumsgrenze (beide Auswahlfelder aktiv) eingestellt werden.
Beste Grüße °jo
Hallo W_Otto,
ich gehe mal davon aus, dass dir die Bedienungsanleitung nicht vorliegt. Ich habe diese angehängt. Auf Seite 59/60 ist beschrieben, wie es sich mit der Einstellung der Heiz-/Kühlperiode verhält.
Hier ein Auszug:
Als Auslöser kann eine Datumsgrenze, eine Außentemperaturschwelle oder eine Außentemperaturschwelle in der Datumsgrenze (beide Auswahlfelder aktiv) eingestellt werden.
Beste Grüße °jo