abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice

Guten Tag, meine Lüftungsanlage ist seit 6 Monaten defekt. Da nur Handwerksfirmen den Viessmann Kundendienst anfordern können, versucht mein Monteur seit 6 Monaten jemanden von Viessmann zu erreichen. Laut seiner Aussage, wolle man sich mit mir in Verbindung setzen um einen Termin auszumachen was bis heute nicht passiert ist. 
Ich bitte Sie sich bei mir zu melden damit ich endlich wieder meine Lüftungsanlage in Betrieb nehmen kann. 

IMG_7898.jpeg
5 ANTWORTEN 5

Hallo Baris123,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung die Herstellernummer der Ablage lautet:

7571089801986104

Mit freundlichen Grüßen 

Danke, Mitte April hat dein Fachbetrieb eine schriftliche Antwort zu seiner Anfrage bekommen. Eine Serviceeinsatzanforderung ist daraus nicht hervorgegangen. Ich empfehle dir, dich nochmal mit deinem Fachbetrieb dazu in Verbindung zu setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Guten Tag, 

mein Fachbetrieb sagt, das Sie keine Antwort erhalten hätten. Ich würde Sie bitten diese nochmal an *** mit dem Vermerk Baris Kir zuzusenden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Baris Kir 

Dein Fachbetrieb hatte dazu eine Stellungnahme angefordert und eine entsprechende Antwort erhalten. Bei Unklarheiten dazu oder wenn etwas nicht angekommen sein sollte, soll er sich dazu direkt mit den Kollegen vom Technischen Dienst in Verbindung setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren