So, das Problem ist behoben. Es liegt an einem Softwareupdate seitens Viessmann. Dies kann nur Viessmann installieren. Wurde heute den ganzen Morgen lang gemacht. Nun kann der Bypass übers app, inkl. allen Parametern eingestellt werden. Grüsse gehen raus!
Hallo @Scor86,
also nochmal Klartext: mit "Softwareupdate seitens Viessmann" ist die Software der VitoAir selbst gemeint (und nicht die App)? Wie kommt man denn an solch ein Softwareupdate? Wo kann man überhaupt sehen, welche Softwareversion von wann auf dem Gerät (also nicht die Version der App) installiert ist, habe es jetzt auf die schnelle weder in der App ViCare noch der Weboberfläche ViGuide gefunden.
Bei mir funktioniert es jedenfalls noch nicht (siehe Screenshot).
Viele Grüße,
Manne
Hallo zusammen,
gleiches Problem/Thema wie @grubman habe ich auch.
App ist aktuell (ViCare Version 3.27.0).
Die Frage an Viessmann ist jetzt, wann wird das Update auf die Anlage ausgerollt?
Beste Grüße
Marco
@Scor86 wurde das Update deiner Anlage denn per Fernzugriff installiert oder musste da jemand zu dir kommen und das direkt an der Anlage machen?