abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol plus App

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zur Vitorol plus App. Ich nutze die App jetzt schon seit einem halben Jahr, funktioniert alles sehr gut.

Bis auf das ich beim Aktualisieren der Werte diese Schritt immer zweimal machen muss, sonst werden mir unter Solar oder aber Gasverbrauch nie der richtige Tag angezeigt.

Gibt es dafür eine Lösung? Ich dachte dass es sich irgendwann mit einem Update erledigt, aber leider nein.

 

Viele Grüße.

3 ANTWORTEN 3

Hallo schaake2,

wie genau meinst du das, dass du immer zweimal aktualisieren musst? Meinst du, wenn die App geöffnet wird und die Systemprüfung durchführt und du dann nochmal die Daten aktualisierst oder meinst du, wenn die App bereits geöffnet ist, musst du zweimal aktualisieren?

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
ich öffne die App und dann klicke ich auf den linken grün Button zum Aktualisieren. Das dauert dann eine ganze Weile und dann steht das das aktuelle Datum und Uhrzeit. Wenn ich jetzt die Daten aufrufe Solar oder aber Gasverbrauch wird da nicht der aktuelle Tag angezeigt. Jetzt drücke ich nochmal den grünen Button und erst dann werden mir die aktuellen Werte angezeigt.

Das Aktualisieren dauert auch sehr lang, könnte meiner Meinung nach schnell gehen.

Gruß
schaake2

Vielen Dank für die Information.

Ich werde diese entsprechend weitergeben, damit ggf. eine Änderung in eines der nächstes Updates einfließen kann.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren