Hallo,
https://webapps.viessmann.com/vibooks/api/v1/files/latest-version/5802014Bedienungsanleitung/manual/Handbuch.
siehe auch:
https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.htmlWarum ich die nicht austausche ?
ist nach 21 Monaten "ausgestiegen" - Garantie ? Gewährleistung.
Das Problem... es zieht sich ewig hin... und mich beschleicht das Gefühl, daß das noch dauern wird .
So ähnlich wie bei der Statusmeldung "interner Fehler Feuerungsautomat"
so z.B.
https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vicare-app.htmlbeschriebt den Direktzugriff zum Fachhandwerker - manchmal frage ich mich auch, warum die nicht auf die im Viessmannserver gespeicherten Fehlermeldungen zugreifen dürfen... besonders dann, wenn eine Servicefreigabe erteilt wurde! Aber das ist schon wieder ein anderes (ungelöstes) Thema. Telefonische Anweisung: Reset machen!
Ursache suchen ? -> Fehlanzeige
Vitoconnect testen - wenn ja, bei anderen Firmen gibts dann eine RMA ...und fertig
😉 einschicken, prüfen , fertig.
Na ja... nächsten Dienstag kommt (hoffentlich) ein Monteur .. 3 Wochen ist ja schon fast eine gute Rufzeit...und sie heizt ja - daß sie 3 Tage in der Woche "umsonst" heizt, weil nicht mehr steuerbar ist ja das (Kosten)Problem des Kunden ....
Fred