abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 Opto 1

Hallo, 

 

Ich habe das Problem das ich nicht auf die Heizungsanlage zugreifen kann, da der vorige Mieter noch mit der Heizung verbunden ist und diese nicht aufhebt. 
Welche Daten sind nötig, damit der Viessmann Service dies aufheben kann?

Mit freundlichen Grüßen 

IMG_7446.png
5 ANTWORTEN 5

Es genügt das ganze Foto von der Rückseite der Vitoconnect. Aufgrund dieser Daten kann einer der ,,Viessmänner,, hier die Registrierung löschen.

 

Ok, verstehe. Wenn ich das Foto aber hier öffentlich poste, könnte mit diesen Daten jeder die Verbindung aufheben lassen oder? Müsste ich ja dann Viessmann direkt schicken ?

Nein. mit diesen Daten haben nur die ,,Viessmänner,, Zugriff auf den Server. Andere User bleiben aussen vor.

 
IMG_7445.jpeg

Hallo Hdroadkingspecial,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren