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ViCareApp Verbindungsfehler

Unsere VITOCAL 252-A zeigte lt. ViCareApp den Status "Verbindungsfehler - Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet", an der Maschine selbst wurde eine aktive Internetverbindung angezeigt. Unsere Internetverbindung über den Router war aktiv und ebenso unser WLAN.  

Alle Aktionen waren vergeblich und so entschieden wir uns, die Maschine auszuschalten und neu zu starten.

Das Ergebnis war wie erwartet: Der Verbindungsfehler war beseitigt.

Aber: Die meisten Daten unseres VX3, der über das Kommunikationsmodul des VITOCAL mit Viessmann verbunden ist, gingen mal wieder verloren. Die Tagesleistung, die Monatsleistung, die Jahresleistung  - alle auf 0 gesetzt. Witzigerweise wurde die Wochenleistung nicht gelöscht. Die Gesamtleistung scheint glücklicherweise save zu sein. 

Frage: Warum werden hier gnadenlos die Daten des VX3 gelöscht (passiert auch bei Stromausfall!)

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