Hallo zusammen,
leider kann ich mich bei meiner ViCare App „Gastherme“ nicht registrieren. Der korrekte QR-Code ist in meinen Unterlagen nicht vorhanden und auch auf meiner Gastherme ist lediglich der beigefügte Aufkleber zu sehen. Wie bekomme ich für meine Gastherme die Anmeldedaten? Die Therme ist mit dem Internet verbunden.
Hallo DS3,
der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.
Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.
Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.
Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls.
Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
danke für deine Antwort. Ich habe alles abgesucht, kein Aufkleber (auch in der Therme, unter der Bedienung usw.)
Es wäre echt klasse, du könntest mir die Daten senden zum manuelle Eingabe. Die Nummer lautet 7724827120849218
vielen Dank.
Ich habe dir die Daten via E-Mail zugesendet.
Danke Benjamin für die schnelle Bearbeitung! Die Daten hab ich erhalten und funktionieren 😊
Alles klar.