abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Server down?

Hallo Experten,

bekomme Meldung das meine Vitoconnect keine Verbindung hat.

Internetverbindung ok.

Serverproblem bei Viessmann?

6 ANTWORTEN 6

Hallo HOH,

der Server ist nicht down.
Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect, damit ich den Verbindungsstatus über unseren Server prüfen kann.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin,
danke für die Info, nach AEG wieder in Ordnung. Hat sich die Vitoconnect vlt aufgehangen gehabt.
Allerdings waren beide Zustands LED auf Grün.
Hier mal die Nr. 7571381756188108
Frage, es sind noch alte Meldungen in der Historie der Vorgänger Anlage drin - kann man die löschen?
Sind alle aus 2018

Grüße Heiko

Deine Anlage ist aktuell auf jeden Fall nicht richtig mit dem Server verbunden.
Führe bitte vor Ort mal einen Neustart aus und falls ein Repeater vorhanden ist, solltest du diesen ebenfalls mal neu starten.

Die Fehlerhistorie aus der App kann nicht gelöscht werden.

Gruß Benjamin

...ah ok, allerdings funktioniert es aktuell wieder. Also müsste die Verbindung zum Server ja stehen.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass gar keine Verbindung zum Server besteht.

Gateway hab ich jetzt neu gestartet