Meine Heizung zeigt mir immer wieder einen Fehler an der laut Heizungmonteur leicht zu beheben ist. Ich soll mich nur auf ViCare anmelden und alles freischalten durch Scannen des QR Codes. Das Problem ist auf der ganzen Anlage und in den Unterlagen ist kein Aufkleber vorhanden. Die Anlage ist erst 2 Jahre alt. Seriennummer habe ich aber.
Ich weiß jetzt nicht ob das dein Problem löst, aber es ist ja so, dass deine Anlage für ViCare mit dem Internet verbunden sein muss. Dazu benötigst du eine Anschaltung, ich habe da z.B. die Vitoconnect OPTO2. Und der lag ein QR-Code bei, das war derjenige den ViCare benötigt hat.
Gruß Michael
Hallo Heiko72,
was für ein Fehler wird denn angezeigt und um was für eine Anlage handelt es sich?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |