Seit April 2024 warte ich schon mehrfach auf einen Sevicetechniker der auf meiner VL300C Steuerung einen Softwareupdate durchführen soll.
Der Ablauf ist immer gleich: Es wird ein Termin vereinbart, der Termin wird einige Tage zuvor verfeinert, am Morgen des Termines ein Anruf, der Servicetechniker ist krank, neuer Terminvorschlag einen Monat später.
Liebe Kollegen des Viessmann Service, das glaubt doch keine Mensch mehr, daß sich der Servicetechniker am Morgen des Termines regelmäßig krank meldet. Zumal zwischen den Terminen jeweils mehrere Wochen liegen. Es ist auch nicht einzusehen, daß nicht ausreichend Servicetechniker zur Verfügung stehen.
Es ist auch nicht einzusehen, daß ein Softwareupdate nicht durch den regulären Heizungsservice, der bei mir jährlich den Wartungsvertrag abarbeitet, durchgeführt werden kann.
Das ist Steinzeit Organisation.
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Der Vollständigkeit halber hier noch die bemängelten Funktionen der Regelung:
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