Abgesehen davon, dass die Heizung nach einer kurzen Betriebszeit bereits defekt ist, bin ich maßlos vom Service/ Kundendienst enttäuscht. Bereits zum 2. Mal wurde der anvisierte (und über Wochen ausgemachte) Servicetermin nicht angetreten. Am Telefon erklärte man uns lediglich, dass man auf eine Terminbestätigung gewartet habe und die Schuld bei uns liege. Es wurde allerdings keinerlei Kontaktversuch (weder per e-Mail noch per Telefon) unternommen. Darüber hinaus wurde der Termin sogar vor Wochen mit dem zuständigen Servicetechniker ausgemacht, sodass eine zusätzliche Termin-Bestätigung im Grunde überflüssig wäre. Vor dem Hintergrund, dass man sich als berufstätige Person bereits zwei mal „frei“ nehmen musste, ohne, dass jemand gekommen ist, unfassbar ärgerlich. Ganz zu schweigen von den Stromkosten, die durch den Notbetrieb seit Monaten durch die Decke gehen. Unter dem Strich leider ein katastrophaler Kundenservice…
... Mehr anzeigen