Hallo Bernd1160,
bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Danke, wir waren an deiner Anlage noch nicht vor Ort. Nach welchem hydraulischen Installationsschema wurde die Anlage erstellt?
Viele Grüße
Flo
Eine direkt ekommunikation gibt es diesbezüglich nicht. Das funktioniert eher über Temperatursensoren und externen Anforderungen. Um dir zu erklären, wie es bei dir aussieht, muss ich wissen, wie deine Anlage aufgebaut ist. Anders ist es leider nicht möglich.
Viele Grüße
Flo
Ich müsste schon wissen, nach welchem Schema, weil ich darüber auch sehen kann, wie die Ansteuerung geschieht. Wenn es ein Schema von uns war, dann gibt es dafür eine Schemen ID, worüber ich es mir ansehen kann. Alles andere wäre jetzt nur raten.
Viele Grüße
Flo
Wie oft es diese gibt, kann ich dir nicht beantworten aber es kommt schon des Öfteren vor, dass diese Kombination eingebaut wird. Die häufigste Kombination ist allerdings mit einem Gasgerät.
Viele Grüße
Flo
Das einfachste wäre es, wenn du mir mitteilst, nach welchem Installationsschema (Schemen ID) es aufgebaut wurde. Eventuell kann dein Fachbetrieb dir diese zur Verfügung stellen.
Selbstverständlich ist es eine elektronische Lösung. Allerdings hängt die Ausführung vom hydraulischen Aufbau ab.
Viele Grüße
Flo