abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits regitriert

Hallo, 

Ich habe Vicare erneut auf meinem Smartphone installiert und mich mit einem neuen Passwort angemeldet (da ich das ursprüngliche Passwort vergessen habe)
Ich bekomme immer die Meldung "Komponente bereits regitriert"

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe. 

20221017_105517_resized.jpg

7 ANTWORTEN 7

Hallo Guibavi,

 

einen neuen Account erstellen bringt dich erstmal nicht weiter,

Für den Login in die ViCare musst du den Account verwenden, über welchen du die Vitoconnect ursprünglich auch registriert hast.

Solltest du das Passwort vergessen habe, kannst du beim Login die Funktion "Passwort vergessen" verwenden.

 

Für die Registrierung deiner Vitoconnect hast du eine "@gmail.com" E-Mailadresse verwendet. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Danke für die Antwort. Ich habe versucht, mein Passwort mit meiner E-Mail-Adresse XXXXXXXXXXXXXX zurückzusetzen (ich habe keine andere) und erhalte keine Antwort-E-Mail. Ich glaube, es war meine Frau, die das System registriert hat. Muss sie mich nicht auch als Benutzer freischalten?

Ja, die Vitoconnect ist auf eine Frau mit identischem Nachnamen registriert.


Du solltest hier öffentlich keine E-Mailadressen posten. 

Ok, entschuldigen Sie, dass ich meine E-Mail-Adresse hier eingefügt habe. Ist es also notwendig, dass meine Frau mich auch als Benutzer freischaltet? Oder was soll ich jetzt machen?

 

Das solltest du mit deiner Frau besprechen.

Wenn deine Frau dich als weiteren User einladen soll, muss sie erstmal die kostenpflichtige Funktion "Comfort&Savings" buchen.

Es ist aber auch möglich den Account parallel auf mehreren Endgeräten zu verwenden.

Du kannst dich also auf deinem Smartphone auch einfach mit den Zugangsdaten deiner Frau einloggen. 

Cool, vielen Dank für die Erklärung!!

Gerne. 

Top-Lösungsautoren