abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlender QR Code Vitodens 200 W

Hallo, leider habe ich weder auf der Heizung noch bei meinen Unterlagen den erforderlichen QR Code gefunden, um die Vi-Care App zu aktivieren und mit der neuen Heizung zu verbinden.

Könnten Sie mir die benötigten Zugangsdaten bitte per E-Mail zusenden.

Herstell Daten: 7956226213369126

Bedieneinheit HMI 7“ Touch

Herst. Daten : 7951197220725128

 

Dann kann ich einen neuen Versuch starten um die Daten manuell einzutragen.

 

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Fannie-85,

 

der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen. 

Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.

Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls.
 

Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Herr Reuter,

 

vielen Dank für Ihre Antwort.

beim Fachbetrieb müsste ich dann nachfragen, lieber wäre es mir allerdings wenn ich es mit einer manuellen Eingabe versuchen könnte.

Im Menü der Anlage habe ich WLAN/Internet nicht gefunden.

Allerdings im Menü Information/Allgemein habe ich die Hersteller Nummer Gerät/HMU und Softwareversion gefunden.

Hersteller Nummer Gerät: 7956226213369126

Hersteller Nummer HMU: 7470457278503122

OEM Softwareversion:       80.40.0.0

Ich hoffe dass Ihnen dies weiterhilft, ansonsten sind meine Computer Kenntnisse damit leider erschöpft.

Mit freundlichen Grüssen

Dann benötige ich die Herstellnummer des RF-Moduls, wie bereits geschrieben. 

Bedieneinheit HMI 7“ Touch

Herst. Daten : 7951197220725128

Sollte es diese Nummer nicht sein, wo finde ich dann die passende ?

Wie ebenfalls bereits geschrieben, findest du die Nummer im Menü der Anlage, unter den Informationen zum Internet/ WLAN.

Top-Lösungsautoren