abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

free Basic API access

Auf der Developer Seite unter Pricing ist folgendes zu finden :

We are streamlining our API offerings. As part of this process, our current paid developer packages are being discontinued and are no longer available for purchase. Our free Basic API access remains available for all developers.  We are already developing new, flexible API packages that will be available soon.  For professional developers or businesses looking for a larger API offering tailored to your needs, we continue to provide custom solutions.  Please get in touch to discuss your specific requirements.

Da das Bezahl Package seit dem 10.02.2026 endgültig ausgelaufen ist habe ich nur noch die Basic Funktionen. Diese enthalten nur einen Bruchteil der Informationen die ich Viessmann liefere und auf die ich auch selber gerne zugreifen würde. Zudem sind alle Möglichkeiten Werte zu setzten abgeschaltet.

Wann kommen die oben angekündigten "We are already developing new, flexible API packages" ?

Und warum reagiert Viessmann nicht auf Mails an [email protected] ?    

1 ANTWORT 1

Ja, das nervt mich auch tierisch. Leider habe ich die Anbindung an ein SmartHome-System vor dem Kauf nicht ausreichend beachtet, sonst wäre die Entscheidung sicher nicht pro Viessmann gefallen. 😞