Sehr geehrte Damen und Herren,
die PA2 lief seit gestern bis heute früh 4:00 Uhr und produzierte Strom. Als ich heute gegen 12:00 Uhr in meine viCare App schaue, war die PA2 immer noch nicht wieder in Produktion.
Ich habe mir über die viCare App den Betriebszustand anzeigen lassen und dieser stand auf standby.
Wie kann sich die PA2 von selbst in standby setzen? Es war kein Mensch vor Ort an der PA2.
Ich habe den Betriebszustand wieder auf "Energiemanage aus" gesetzt. Wie lange braucht die PA2 um wieder in Produktion zu gehen?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
MfG Marcus
Hallo teumi,
laut dem Protokoll wurde das Betriebsprogramm Standby von dir am 13.01.24 um 13:56 Uhr eingestellt.
Nach dem aktuellen Status befindet sich die Anlage wieder in der normalen Stromproduktion.
Hallo Herr Zarges,
dies stimmt so nicht. Ich hatte telefonischen Kontakt zum TD und dieser bestätigte mir, dass einer Ihrer Mitarbeiter die BSZ am 19.01.2023 um ca. 09:00 Uhr in den Standby gesetzt hat.
Ich warte bis heute noch auf eine Begründung des unangekündigten Vorgangs.
MfG Marcus
Dies sind die Daten, die mir im Protokoll angezeigt werden. 13.01.24 Änderung durch den Betreiber auf Standby, dann am 19.01.24 um 09:06 Uhr durch unseren Support ebenfalls auf Standby und dann um 12:13 Uhr wieder durch den Betreiber auf Stromproduktion "Ein".