Seit 6 Tagen steht meine Brennstoffzelle still mit der Fehlermeldung im Display: F.205 1DF0 Teilnehmer 94 .
Der Heizungsbauer wurde kontaktiert und seitdem wartet dieser auf einen Rückruf von Viessmann, wann eine Techniker für die Fehlerbehebung verfügbar ist.Bis heute kein Anruf,keine Rückmeldung von Viessmann.
Für eine Firma, die auf Ihrer Webseite mit Slogans wie "Umfassender und zuverlässiger Service","Wir übernehmen Verantortung für alles was wir tun" wirbt ein Armutszeugnis.Wann kann ich mit einem Techniker bzw. einer Störungsbehebung rechnen ?
Da ist etwas m.E. mit der Gasversorgung an der Brennstoffzelle von Panasonic im Argen.
Dein HZB des Vertrauens muss zuerst einen Servicetermin als Beauftragung mit Fehlerangabe bei Viessmann deswegen einstellen.
Lass dir diese Auftragsnummer dann geben, ohne diese geht gar nichts.
Warte auf den Servicetechniker von Viessmann.
Gruß
GW1