Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Wir haben seit 2012 einen Vitotwin in Betrieb. Nach mehren Technischen Problemen und Umbauten ausgeführt durch den Werkskundendienst läuft die Anlage jetzt konstant. Jetzt haben wir einen Serviceaufruf an der Anzeige. Da die Instaltionsfirma, von Viessmann zugelassen für den Vitotwin, weiter von mir weg beheimatet ist hat die Frma mich gebeten mir ein Servicepartner vor Ort zu suchen. Hatte jetzt auch einen bei mir der die Anlage begutachtet hat. Jetzt hat er mir Mitgeteilt das die Anlage im Aufbau nicht Viessmann Richtlinien eingebaut währe!
Der Viessmann Werkskundendienst hat mehrmals die Anlage Fotografiert, Schema aufgezeichnet und Heizwasserproben genommen. Es wurde vom Viessmann Techniker meinerseit nichts beanstandet.
Können Sie mir weiter helfen?
Gruß
KF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo KF,
sämtliche Informationen zu Kundendiensteinsätzen werden der Installationsfirma zur Verfügung gestellt. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, wenden Sie sich bitte an diese.
Beste Grüße °jo
Hallo KF,
sämtliche Informationen zu Kundendiensteinsätzen werden der Installationsfirma zur Verfügung gestellt. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, wenden Sie sich bitte an diese.
Beste Grüße °jo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |